Phosphat <0,01mg/l, Wunderkoralle streikt

  • Hi!
    Hab heute noch nicht gefüttert, mach ich gleich. Der Catalaphyllia gehts eigentlich wieder gut. Wahnsinnig farbenprächtig ist sie nicht, das stimmt. Hsb sie aber auch erst ne gute Woche. Mal schauen. Aufgepumpt hat sie sich noch nicht. Ihre Tentakel sind aber nicht mehr do lang und dünn (sie durch quasi aus als wär sie hungrig und würde suchend die Ärmchen ausstrecken), sondern wieder kurz und dicker.


    Wenn am Dienstag mein carepaket von Mr*** kommt, ist auch ne lange Pipette dabei, dann kann ich ihr mal ganz gezielt ein paar Artemua etc zustecken.

  • Na bitte.


    Dann versuche weiterhin ihr etwas Nahrung zu verabreichen dann wird das wieder. Hatte auch mal ziemlich wenig Phosphat im Becken und da hat meine Hammerkoralle gleich herumgezickt. Seitdem ich sie zwei mal die Woche gezielt mit Artemien füttere ist sie wieder voll geöffnet und wächst wie verrückt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!