25L Kampffischbecken

  • Hi


    Mein Kampffisch hat nach dem Essen gerade seine 5 Minuten. Hab 2 gute Bilder gemacht. Alles was in die Nähe des Beckens kommt wird angegriffen^^



    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiborius ()

  • Hallo, ein wirklich hübsches Becken! Ja, selbst Süßwasser-Nanos haben ihren Reiz! Mit Süßwasser hat auch bei uns alles angefangen! Stand letztens auch noch begeisternd vor nem Garnelencube! Aber unser Zoo ist wirklich groß genug. Hoffe du hast Glück mit den Pflanzen! Die Wasserpest wird nur leider mit der Zeit untenrum unschön und man muss sie stets und ständig beschneiden und neu anpflanzen! Bin auf den Verlauf gespannt! Aber wo ist der Bewohner?


    Gruß Nicole

  • der Bewohner hat sich hinter dem Magnet versteckt der ist Kamerascheu. Einen kleinen weißen Fleck sieht man da


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Sehe leider nix ;( Aber sicherlich zeigt er sich bald in voller Pracht!


    Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Becken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!