Kamikazes Hexenküche

  • Coole Sache Gerdi :thumbup:


    Welchen Honig muss ich nochmal verwenden wenn ich welchen einsetzen will ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich hab keinen Honig genommen...außer jeden Morgen zum Frühstück auf Toast 8)

  • Das weiß ich ja schon das du aktuell keinen verwendest ... aber welcher war das der gut taugt für Meerwassertöpfchen ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • also das ist ja mal eine lustige behandlung gegen cyanos.


    ich würde mich sehr eibe kleine detailierte anleiting freuen.
    ich mag meine cyanos endlich mal weg haben. sonst hätte ich mir ja auch roten sand kaufen können :D



    gruss stefan

    Gruß Stefan

  • HI!


    Freut mich, daß die Rote Pest weg ist :thumbup: .


    Zum Honig: kaltgeschleuderten Blütenhonig nehme ich als Bakterien- und Korallenfutter. Die Pollen und Wachsrückstände werden gern von den Tieren angenommen, der Zucker von den Bacs. Auf meine 300l gebe 1 Teelöffel pro Woche.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!