Einführung der Rabatt-Karte für unsere Mitglieder

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich freue mich, Euch heute die offizielle Einführung der Rabatt-Karte für unsere Mitglieder zum 01.07.2012 mitteilen zu können, die ohne der freundlichen Zusage der nachfolgenden speziell ausgewählten Händlern aus unserem Forum nicht möglich gewesen wäre:


    Ricordea-Bay - Meerwasser-Aquaristik Böttcher - Tympel & Meer - Aquaristik Strathmann - HausRiff marinelife


    Vielen Dank daher noch einmal an Micha, Peter, Peter, Jonas und Oliver


    Aktuell haben wir mit den Händlern einen Preisnachlaß über 10% bei Kauf von Korallen vereinbart. Je nach Erfolg dieser Rabatt-Karte, bin ich davon überzeugt, dass dieses Angebot auch auf weitere Produktgruppen bei einzelnen Händlern ausgeweitet wird. Bitte seht daher möglichst vor Eurem Einkauf erst einmal hier im Forum nach, welcher Händler welche Rabatte und Warengruppen aktuell anbietet.
    Mögliche Sonderaktionen einzelner Händler werden wie immer im jeweiligen Händlerbereich angekündigt.


    Bitte habt auch Verständnis dafür, dass unsere Händler und auch wir einige Bedingungen festlegen mussten, um den Sinn dieser Rabattkarte nicht von Anfang an in Frage zu stellen.
    Auch die Bedingungen zum Bezug dieser Rabatt-Karte, erst mindestens 250 sinnvolle Beiträge erstellt zu haben und auch weiterhin aktiv am Forengeschehen teilzunehmen, wird sicherlich den ein oder anderen von Euch verärgern.
    Bedenkt dabei aber auch, dass ein "lebendiges" Forum ausschließlich von aktiven Mitgliedern abhängig ist, ich diese Rabatt-Karte auch als Anerkennung und Dankeschön für die aktivsten Mitglieder unter Euch sehe und daher auch die dadurch entstandene Mehrarbeit gerne trage.


    Ab sofort können alle interessierten und berechtígten Mitglieder ihre bis zum 31.12.2012 befristete Rabatt-Karte per Mail unter rabatt-karte@nanoriffe.de bestellen.


    Die genauen Bedingungen für unsere Händler sowie für Euch als Mitglieder findet Ihr in den neuen Nutzungsbedingungen unter § 4.
    Für weitere Fragen, könnt Ihr Euch gerne direkt per PN an das Nanoriffe-Team wenden

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo zusammen,


    nachdem zum 1.7. unsere lang erwartete Rabatt-Karten-Aktion angelaufen ist, sind nun auch schon die ersten Mitgliederanfragen bei uns eingegangen. Der Versand erfolgt nach Prüfung in den nächsten Tagen durch Mark.


    Nur zur Erinnerung:
    Alle Mitglieder, denen laut Nutzungsbedingungen eine Karte zusteht, kann diese unter rabatt-karte@nanoriffe.de anfordern.


    Sollte sich in der Praxisanwendung herausstellen, dass der ein oder andere Punkt noch verbesserungswürdig ist, dann lasst es uns bitte wissen. Wir würden dann in Abstimmung mit dem Team und unseren Händlern, ggf. die Bedingungen anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!