• Hallo liebe User


    Wir alle sind ja hier Fotoverrückt und das ist auch gut so. Aber eine Bitte, auch wenn die Bilder extern gehostet werden, sind die Ladezeiten manchmal extrem lang. Versucht doch bitte eure Bilder auf ein erträgliches Maß zu komprimieren, selbst komprimierte Bilder bis auf wenige kb haben noch eine sehr gute Qualität.


    Hier mal ein Bild das mehrere MB hatte und jetzt nur noch einige wenige KB.


    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ganz einfach,


    Du wählst unter dem Reiter "Dateianhänge" (befindet sich unter dem Editierfenster) die Datei von Deinem Rechner aus. Aber dran denken, das Bild vor dem Hochladen zu verkleinern, bitte nicht die Originaldatei aus der Kamera oder dem 40-Mio-Pix-Handy hochladen, das dauert ewig bis die Leute hier es sehen können :phat:


    Gruß . . . Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!