SPS Cube mit HQI und LED

  • Hi..eine GHL Mitras 6100 HV


    ...wird dann aber schwierig mit heiklen SPS ;)


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • ???????


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Sven's Fingerspitzengefühl holt das wieder raus, Immo ;)

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Hallo Sven,


    ich selber nicht aber ein sehr guter Freund.
    Aber viel Glück damit ;)


    Grüße


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Der gutes Freund der immer Tests durchführt und selber nichts gescheites drin hat im Becken;)
    Der der wo auch die PCC über alles gelobt hat und jetzt die Lampe eher schlecht redet?)
    Naja...ich denke ich werde das schon hinbekommen...hatte ja auch schon eine Orhek und eine AI...fand da auch kein Unterschied zu sehen!
    Ein Bekannter aus Yengland der anderen Aquarianern auch bekannt sein dürfte betreibt sein Becken sehr erfolgreich mit AI Hydra.
    Weiß nicht warum man immer so ein geschiss mit verschiedenen LEDs macht....obwohl die verbauten LEDs doch meist von den gleichen Herstellern kommen;)


    Du bist halt DER orphek Fan...und ich versuche mein GLÜCK ;) mit GHL und bin auch davon überzeugt das es klappt! :4_small16:

  • Oh Sven,


    da bist so was von auf dem falschen Dampfer.
    Aber mach...nicht mein Becken.
    Bin hier raus...


    Unglaublich, was hier mache immer so zu wissen glauben.


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Ich weiß wen Sven meint, da kann ich nur zustimmen...musste eben mal leicht schmunzeln..... :D


    Und Immo, fühl dich doch nicht gleich immer in deiner Expertise so angegriffen. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Und Immo, fühl dich doch nicht gleich immer in deiner Expertise so angegriffen. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom



    Darum ging es nicht, sondern darum, dass man schon anscheinend weiß, wen ich meine , Orpehk Fan bin und was auch immer...


    a hast du recht..immo...unglaublich was du alles weisst



    ...wenn Du glaubst,diese Reaktion deinerseits nach deinem vorherigen Statement ist angemessen - bitte.


    Habe lediglich versucht dir einen Tip zu geben. Den musst du nicht annehmen.
    Frage mich nur, warum du mich dann per PN für "Beratungen" im Vorfeld anschreibst.


    Den Rest muss ich mir von dir nicht bieten lassen.


    So long...


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Ich habe dich nicht um eine Reaktion deiner Seite gefragt lieber immo!
    Und ich habe dich lediglich gefragt welchen Brenner du hattest ....
    Denn wenn du meinst hier immer meinen Post vollkäsen zu müssen denke ich bin ich wohl einfach falsch hier!
    Ich würde sagen du kümmerst dich um dein Projekt US Style
    :10_small20: und ich stelle hier meine Post ein und mache mein Ding :pleasantry:
    Ich bin dann mal raus hier und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen...einen salzigen Finger !
    Danke nochmal für die positiven Kommentare! :EV790A~137:

  • Die nächsten Posts sollten sich wieder dem schönen Projekt widmen. Ich freue mich schon auf erste Bilder mit neuer Lampe. Wenn es halb so gut wird wie das letzte Becken, dann kann es sich sehen lassen ;)

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Kann ich verstehen, trotzdem SCHADE

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Nö...nicht genehmigt Sven...mal tief durchatmen und Du und Immo :beer: und gut ist...hat sicher keiner was Böses gemeint...Ihr seid beide tolle Reefer und wißt,was Ihr tut...da ist alles Andere überflüssig :MALL_~12: GLG Krabbe

    Becken Dupla Marin Ocean Cube 80...Beleuchtung Daytime Pendix LED...RFP DC Runner 1,3...Strömung mit Al Nero3...Deko Caribsea Shape Rocks...Versorgung mit Oceamo...und Waterbox Cube 10...Aqua Medic Cube 30 LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi Sven,


    das wäre wirklich sehr schade, wenn Du nicht mehr dabei bist.


    Deine Beiträge und Deine tollen Beckenvorstellungen sind immer sehr interessant gewesen.
    Immer spannend zu lesen und mitzuverfolgen.


    Überdenke doch bitte nochmal Deine Entscheidung.
    Mal drüber schlafen vielleicht…..
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du hier bleibst. :thumbup:


    Gruß,
    Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!