DeJong Marinelife @ Interzoo 2016

  • Hallo Meerwasser Freunde,


    auch dieses mal war De Jong Marinelife wieder mit einem Traum Show Tank vertreten. Wie immer hat DeJong wieder mal keine kosten und mühen gescheut und ein wirklich echt beeindruckendes Show Aquarium erstellt.
    Hier habe ich dann direkt mal einen langen Stop eingelegt und direkt mal alles in die Cam gebannt. Allerdings war ich nicht wirklich darauf vorbereitet und habe so nur mit dem Allrounder Objektiv Bilder machen können. Daher ist es nicht Top Niveau, aber denke es ist immer noch gut genug.


    Wahnsinn wie er da mit Höhlen, überhängen und so gespielt hat, Traumhaft. Hier sind richtige kleine Riffschluchten gebaut worden.
    Jungs, da habt Ihr quasi ein Meisterwerk erstellt. Schade das es wieder entfernt werden musste.


    So, dann lasse ich mal die Bilder auf euch einwirken ;)



    Es geht hier um einen 2 x 2 Meter Show Tank. Also ein riesen Pott quasi...



    Auch die Farben wurden super durchgemischt, da stimmt einfach alles. Es war sehr schwer unter der LED Beleuchtung die Farben zu treffen, aber habe mir ja die Zeit genommen.
    Hammer Acans waren dabei, Traumhaft...




    Ne ist das schön wenn man aus dem vollem schöpfen kann...



    Oben eine sehr schöne Brücke erstellt, von unten alles voll mit Tubastreas, das schaut schon sehr Geil aus...



    Bis in die letzte Ecke Hammer Korallen...



    Hier nochmal ein Shot von der Seite und in einer Totalen.



    Hier kann man wunderbar mit der Tiefe spielen...




    Tempel of Acans ;) Knaller Farben dabei...


    gleich geht es hier weiter :3_small30:


  • Hachja, war das Entspannung für mich, dieses Becken abzulichten, sehr schön aufgebaut.




    Die Acan gefiel mir sehr gut, selten gesehen so ein Tier...



    Hier die Brücke mal von der anderen Seite...



    Zoa Sammlung gab es auch in dem Show Tank...


    Natürlich hatte DeJong Marinelife auch wieder seltene Fische mit dabei, so Zig Tausend Euro Tiere, habe mich mal an Fischen versucht, aber die liegen mir nicht so ;)
    Das wäre dann eher der Fall für den Dietmar.




    Hier gab es wohl zwei Mädels von, dies ist der Teuerste Fisch gewesen.




    Joar sind ja ein paar ganz gute dabei, aber jetzt bekommt Ihr noch ein paar Makros auf die Augen, naja so ganz ran bin ich leider nicht gekommen, aber so viel wie ging, habe ich eben versucht.
    Hätte doch mal mehr Objektive einstecken sollen ;)




    Gleich geht es hier dann weiter...

  • Da bleibt einem jedes Wort im Munde stecken...einfach sprachlos...wie lange wird man denn brauchen,ein solches Becken herzurichten...und was wird danach mit den Korallen ? das Thema hatten wir ja erst...werden die tatsächlich vor Ort verkauft ? LG und danke Mark

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Aber wer mich kennt, der weiß doch ganz genau, das ich immer ein Makro dabei habe, von daher gibt es hier auch noch die ein oder andere "Makro" Aufnahme ;)



    Nice die Farbe, knaller einfach...



    Auch die, ahhhhh, da waren nur Knaller Korallen drinnen, Hammer !!





    Ach, ich habe so viele Bilder gemacht, aber ich kann hier ja nicht alles Sprengen.... Daher noch ein paar Korallen und dann gehe ich an den nächsten Bericht..









    So, gut jetzt, sonst höre ich hier nie auf ;)


    Ich hoffe ich konnte denen die nicht vor Ort waren einen kleinen Einblick in den DeJong Marinelife Show Tank bieten..


    Gruß, euer Mark


    Hatte das Thema nur kurz geschlossen, das die Reihenfolge hier bleibt. Ihr könnt nun Antworten :dh:

  • Hallo,


    ja so ein Becken muss da in ein paar Tagen aufgebaut sein.
    Danach wird es eben wieder abgebaut. Ja die Korallen konnte man dann am Ende der Messe kaufen.
    Es hieß 40% Rabatt auf den EK.


    Einige hier aus dem Forum waren ja da, aber das mit den 40% vom EK stimmte nicht immer. An Ständen die eben Korallen geliehen hatten waren Sie in der Tat so günstig.

  • einfach nur WoW, vielen Dank fürs Ablichten Mark. :6_small28: Was ist das in Thread 2, nachdem schwarz-weißem Gigant für ein kleiner weiß-gelb-roter mit Leopardenmuster für ein Fisch?

  • Da bleibt einen vor Sprachlosigkeit und staunen der Mund offen - super. Danke für die so tollen Fotos! :drink:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

    Einmal editiert, zuletzt von Little Red Sea ()

  • Hallo,


    Ja danke euch allen für das lob.


    Leider weiß ich nicht was das für LED über dem Becken waren.
    Sie sahen aus wie Lani LED also immer so 40x40 einheiten.

  • Sehr schöne Bilder, lieben Dank dafür und liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ja hatte ich mir auch so gedacht, sahen zumindest so aus. AI waren es definitiv nicht, denn die haben solche Module nicht im Programm.
    zumindest nicht das ich es wüsste.


    Aber ist ja auch nicht so wichtig was es für Lampen waren. Das Becken zählte da eben :4_small16:

  • Danke für die Super Bilder!
    War auch schwer beeindruckt von dem Stand, da konnte man schon ne Zeit verweilen :)

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Einfach nur großartig. Tolle Korallen und tolle Bilder. Danke!



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!