RSM 130D LED umbau

  • Hallo...


    Ich plane meine LED Lampe umzubauen. Zur zeit sind 50% Satis LEDs überwiedgend blau, und 50% Cree LEDs überwiegend weiß verbaut. Die LEDs laufen mit 4 KSQs.
    Ich bin günstig an einen BlueTWLED 2.x gekommen.
    Nun meine Frage an die LED spezialisten:


    Welche LEDs brauch ich um auch SPS und LPS halten zu können. Klar die Satis LEDs fliegen raus. Ich kann aber nicht sagen welche Cree LEDs verbaut sind. Die sehen ja alle gleich aus. Ich denke aber die haben nur 6000 Kelvin da die Satis LEDs viel heller sind und die haben glaub ich 10000 - 15000 Kelvin. Und vor allem welche Lumen und so.........


    Wie sind denn die Cree XP-G2 R5, und die Cree XP-E2.



    Danke schon mal......


    gruß chris.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!