Nach Australien kommt die Karibik

  • Hallo zusammen,


    gestern ist der nächste schöne Import aus der Karibik gekommen. Das erste mal ein Import von dort, ohne eine einzigen Ricordea-Florida bekommen zu haben :118243~111: , aber dennoch mit vielen anderen Highlights.


    Neben den vielen Schnecken, Einsiedlern, Wurdemanni Garnelen und Mithraxkrabben sind auch super Gorgonien, Zoas und andere Scheiben gekommen.


    Unter anderem an Gorgonien:


    Swiftia Exerta ( Expertentier, muss gefüttert werden )
    Pterogorgia Guadalupensis ( Lebt vom Licht, einfach zu halten )
    Leptogorgia Miniata ( Expertentier, muss gefüttert werden )
    Diodigorgia Nudilifera ( Expertentier, muss gefüttert werden )




    Viele liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,


    wie sind Deine Öffnungszeiten am Karnevalswochenende?
    Preise für Turbo´s und Krabben?

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hallo zusammen,


    @ Sebastian, ich freu mich schon ;) du wartest ja auch schon ( wie einige andere, und sorry dafür ) schon was länger....


    @ Gerry, spätestens nächste Woche ist der Shop wieder voll...


    @ Tizian, ganz normal offen. Freitag von 17-20Uhr und am Samstag von 11-15Uhr


    Zu den Preisen sag ich morgen was...


    Rockanemonen sind auch gekommen.


    Euch allen einen schönen Abend,
    lg Michael




    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,
    du wolltest doch noch einige Preise reinstellen!
    Was nimmst du für die Pterogorgia Guadalupensis?
    Wie groß werden die Mithrax?
    Gruß Frank

  • Hallo zusammen,


    nur an diesem Wochenende haben wir folgendes Angebot für Euch, diese Woche leider nur vor Ort. Nächste Woche aber auch Online!


    Turboschnecken: 1,30€ Stk. Bei 20 Stk = 1,00€ Stk.
    Tricolor Einsiedler small: 1,30€ Stk. Bei 20 Stk = 1,00€ Stk.
    Wurdemanni Garnelen: 6,50€
    Mithrax Krabben: 6,50€


    @ Frank
    die Pterogogorgia Guadalupensis hab ich verschiedenen größen und die kosten 15,00-30,00 €
    sind auch schön leuchtend lila



    @all
    Wir haben heute von 17:00 bis 20:00 und morgen von 11:00 bis 15:00 geöffnet.
    Angebot vor Ort nur bis Samstag 15:00 gültig.


    Eine bitte habe ich noch an alle die kommen, da es in der letzten Woche leider ein wenig Chaotisch war. Bitte Parkt nicht in der Baustelle! Wenn Ihr ins Auenfeld fahrt, fahrt nicht die erste links, sondern die zweite Straße links. Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten und es ist nur ein kleiner Fußweg zu mir. Anbei eine kleines Skizze :)
    Die Baustelle ist zum 25.02.2015 beendet und dann gibt es wieder einige Parkplätze vor der Tür ;)



    Viele liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo,
    bin heute bei Micha gewesen und war von der Farbenvielfalt überwältigt! Da ich mein Becken bald umsetzen muß, bin ich nur mit 2 Mithrax und einer Pterogogorgia Guadalupensis nach Hause gegangen! Viele super Tiere waren dort zu sehen und ein ganz entspannter Micha trotz voller Hütte! Freue mich schon aufs nächste Mal!
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FHM ()

  • Hallo zusammen,


    erstmal sorry das es gestern absolut Chaotisch war :) Vielen Dank an alle die gestern da waren!


    Marc,
    Vielen Dank, vieleicht schaffst du es ja ;) Wenn nicht auch nicht schlimm.... Es war nicht der letzte Import von dort, auch da hab ich in diesem
    Jahr noch einiges vor. Mehr Infos in kürze ;)


    @ Gerry
    du hast Post


    @ Frank,


    hat mich auch sehr gefreut, tut mir nur Leid das ich nicht soviel Zeit hatte....


    Ein kleines Highlight „smile“-Emoticon hab ich aber noch aus dem Karibikimport...


    Ophioderma squamosissima, Roter Karibik-Schlangenstern
    ein absoluter Hingucker, wenn man Ihn denn dann mal sieht „smile“-Emoticon Ist eher Nachtaktiv, kommt aber doch bei Fütterung raus und besticht alles mit seinem leuchtenden rot. Absolut schön.



    An alle ein schönes Wochenende und viel Spass an de Jecke und alle Narre :EVA1E6~134:






    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • He gehen die Sachen bald online ich brauche dringen 20 einsidler und 20 Schnecken


    Ich hoffe du schaffst es bis Ende der Woche


    Cu richie

  • Hi,


    ihr habt ja Preise im shop, 9999,90€ für PLATYGYRA, das nenne ich mal ein Schnäppchen :D

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Moin zusammen,


    ein neues Update gibt es am Samstag den 21.02.2015 um 16UHr.


    Dabei sind auch Schnecken, Einsiedler und auch dir roten Sterne...
    Rockanemonen, Acans, Scoly und einiges mehr...


    Für 9.990,90€ haben wir nicht nur Platygyras HAHAHAH :D Habe die Artikel ein wenig geändert und bei der Umsetzung mit schon
    verkauften Tieren hantiert, daher dachte ich trag ich mal die "Sonderpreise" ein, bevor noch jemand bestellt :D



    Wer möchte ist auch gerne heute von 17-20Uhr oder Morgen von 11-15Uhr eingeladen. Die Anlagen sind voll mit tollen leuchtenden Tierchen :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Wie sehen die Öffnungszeiten am kommenden Wochenende aus?

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Thomas,


    am Freitag ist Geschlossen und Samstag ist normal geöffnet also von 11:00Uhr bis 15:00Uhr.


    Der Osterhase war auch schon da, hierzu später mehr :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Guten Morgen ,


    WoW .. also wenn es das nächste mal gehalt gibt, fahre ich nicht mehr zum Zajac sondern zu dir. Optisch wie auch Preislich WoW bin echt fertig


    also dann bis zum nächsten Gehalt! :golly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!