Wir suchen zur Team Verstärkung

  • Hallo Leute,


    ja wie der Tage bereits angesagt, suchen wir noch Leute zur Team Verstärkung.


    Wir suchen Leute, die Lust am Forenleben haben. Um es gleich zu sagen, es soll hier alles ohne jeglichen zwang sein.
    Jeder so wie er eben kann, ohne das eigene Reale Leben zu stören.


    Folgende Aufgaben sind zu besetzen:


    Moderatoren


    Hier suchen wir eigentlich Leute, die eben eine reine Moderationstätigkeit ausüben können. Fachwissen zur Meerwasseraquaristik ist klar von Vorteil, aber kein muss.
    Wir suchen hier auch Leute aus verschiedenen Regionen Deutschlands. bevorzugt sind auch eben Große Städte. Da wir hier noch so einiges in Planung haben.
    Ihr solltet Teamfähig sein, Spaß am Meerwasser Hobby haben. Auch solltet Ihr eventuelle Konfliktsituationen schlichten können.



    Grafiker


    Auch suchen wir Leute die sich im Bereich Design bewegen. Leute die Software wie Photoshop bedienen können.
    Hier würde ich dann später sagen was da in Planung ist.



    IT'ler die sich mit Foren Software auskennen.


    Auch suchen wir Leute die sich mit Foren Software auskennen.
    Hier würde ich dann später sagen was hier in Planung ist.


    Also, dann bewerbe sich wer gern möchte. Es ist bereits von uns ein kleines Team im Vorfeld gewählt worden, aber wir möchten hier eben jedem die Chance bieten ein Team Mitglied eures Forums zu werden, oder eben einer anderen Tätigkeit.


    Ich freue mich auf Zahlreiche Bewerbungen, diese bitte per PM abgeben an Mark,Spielkind,Timo


    Danke euch allen, weitere Infos werden dann weiterhin folgen :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!