ricordea-bay hat neue bunte....

  • ... Zoas :D


    Hallo zusammen,


    es sind wieder viele tolle bunte Zoas in allen Farben und Größen... Die Bilder zeigen wirklich nur einen kleinen Bruchteil ;)


    Für den Shop sind schon einige bereit und werden nächste Woche online sein und für die anderen die gerne vorbei kommen möchten sind Sie sofort verfügbar ;)


    Wie immer freu ich mich auf Euren Besuch!


    Viele Grüße,
    Michael




    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    jetzt sind fast alle Zoas richtig offen, gereinigt und zum Verkauf bereit.
    Es sind wirklich Zoas ohne Ende da, ob klein oder groß ob bunt oder bunter :) alles ist dabei ;)


    Wer möchte kann die Tiere gerne ab morgen im Shop sehen oder am Samstag im Onlineshop :)


    Dieser wird gerade noch ein wenig, für Euch, bearbeitet ist aber am Samstag online :)
    Diese Kolonie wird dann ebenfalls im Onlineshop vorhanden sein, keine Angst es wird nicht die einzige sein :)


    Viele Grüße,
    Micha :D



    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Micha,wachsen die Zoas auch unter reiner T5 Beleuchtung?


    Gruß

  • Hallo Lrod Nikkon,


    ja die Zoas wachsen auch unter einer reinen T5 Beleuchtung. Ich selber habe auch noch nichts anderes über meine Becken in der Anlage ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!