hallo aus köln

  • Das mit der referenzlösung ist gut, werde sie mir schnell besorgen,
    Wenn ich viel glück habe, wird morgen oder samstag meine sirius kommen :EV012E~133:
    das wird meine tiere freuen,da einige ja nicht so gut im licht stehen, da ich noch schauen muss welche sich mit einander vertragen ohne sich
    ständig zu vernesseln, oder beleidigt sind und gar nicht mehr aufgehen.
    wie zb ein teil meiner lila zoanthus, die wollen nicht mehr aufgehen, die gelben, orangenen und blauen die drum rum stehen gehen auf 8| ?(
    wenn ich manche aquarien sehe, wie schön da alles gestellt ist, frag ich mich auch immer wie das klappt, oder ob die nicht nesseln....
    yeahhh, heute habe ich nun nach fast 2 wochen meinen kleinen knallkrebs wieder gesehen, was soll ich sagen...also klein kam er mir nicht vor, hab wirklich dumm geschaut, er ist bestimmt doppelt so gross. Nur die symbiosegrundel, hab ich leider nicht gesehen, sie war nicht im loch, entweder hängt sie im riff in einem anderen ausgang oder sie lebt gar nicht mehr.. :fie:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Achso, noch ne kurze frage, wie ist das mit zufüttern von korallen, was ist da zu empfehlen,gibt es was das für alle ist oder ist es abhängig von den tieren?
    Habe heute auch so planktonzusatz gesehen, was für wachstum und farbe sein soll, ist das auch ein futter, oder eher ein zusatz für das wasser, bzw. Macht sowas sinn?
    Was für zusätze sind eigentlich wirklich sinnvoll, wie zb. spurenelemente, vitamine und wie sie alle heissen, wenn ich den verkäufer frage, wird er mir wahrscheinlich sachen vorschlagen, die unnötig sind.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hallo Sascha,


    gern Antworten wir Dir auf deine Fragen, aber mach doch bitte mal ein eigenes Thema zu deinem Becken auf.
    Denn hier sind wir in der Vorstellung der User, hier gehören alle diese Fragen nicht wirklich rein, und später wird einer die vielleicht wichtigen Fragen/Antworten hier sicher nicht finden.


    Danke Dir :EVERYD~313:

  • Sorry, mein fehler mach ich mal..... :rolleyes:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!