Hallo aus Walsum

  • Hallo zusammen.. Mein name ist Totti und komme aus Duisburg/Walsum... Nachdem ich mehr oder weniger alles durch habe an Süßwasser habe ich mich entschlossen mir ein Meerwasserbecken zuzulegen... Aber es dauer noch und ich muß noch viiiiel Lesen ,und das Süßwasser muß auch noch weg mit garnelen... Ich hoffe ich bekomme hier wertvolle Tips und muß nicht all zuviel Lehrgeld zahlen :rolleyes: Gruß Totti

    Alles kann nichts muß... :vain:

  • Hallo Totti,



    vielen dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Dann lese Dich hier bei uns mal ein, und wenn fragen aufkommen, einfach fragen !

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte :thumbup: Ich hatte noch vor ein paar Jahren 3 Becken übereinander 160x50x35 da waren L welse drin ua. L46 nachdem ich die Stromabrechnung sah :crazy: Habe ich nur noch ein Becken aufgestellt mit Garnelen und ich durft bei meiner Frau wohnen bleiben :thumbup: :hail: aber jetzt muß ein Meerwasser her :D die größe wird sich auf rund 150 Liter beschrenken(Cube) mehr bekomme ich nicht hin. Bin nur am überlegen ein Komplett Cube oder ein zusammenstellen ???!!! Möchte die Technik im Schrank haben und es muß ein sparsames Becken werden sonst muß ich doch noch ausziehen :lol:

    Alles kann nichts muß... :vain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!