Umzug -> Suche nach neuem Becken

  • Hallo liebe Leute, ich weis nicht ob dies die richtige ecke für meine frage ist aber ich versuche es mal.


    Ich werde bald umziehen und möchte dann endlich auf ein richtiges Meerwasserbecken umsteigen (habe z.Z ja "nur" ein Süßwasserbecken umgebaut zum meer)
    Ausgeben möchte ich um die 300 Euro aber suche ein Becken das mindestens 500 liter volumen hat (habe jetzt 450)


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Ich wohne in 52525 Heinsberg und würde im Umkreis von 150 km ein becken kaufen.


    Danke schön schonmal

  • Hi,


    Setze es doch als "Suche" in den Marktplatz, genau dafür ist er doch da :3_small30:
    Hier geht's bestimm unter...

    Grüße


    Michl

  • Hallo,


    und schade zu hören, dass das Becken ausgemustert wird! Ich habe mich immer gefreut Bilder bzw. die Entwicklung eines meiner alten Becken zu sehen :)


    Der Vorschlag mit dem Marktplatz ist aber gar nicht so schlecht!


    Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!