Synchiropus splendidus in 130liter Becken?

  • Mein Händler des Vertrauens hat doch tatsächlich frostfutterfeste Mandarins, dann noch als Pärchen ;)


    reserviert ist ein Pärchen, er meldet sich wenn diese 100% frostfutterfest sind!


    viele Grüße


    Nico


    PS: für alle die auf die 130 Liter schimpfen, 400Liter+ Becken ist in Planung :)

  • Ich habe ein Mandarinmännchen, der Frostartemia frisst. Da muss ich die Strömung nicht mal ausmachen. Der sucht sich schon seinen Anteil zusammen.


    Habe mir im Händlerbecken nur zeigen lassen, ob er Frofu frisst und so läufts nun vom ersten Tag an. Mein Becken war 6 Monate alt, als er eingezogen ist. Natürlich pickt er überall herum, denke aber, dass er sich hauptsächlich über die Fütterung ernährt.


    Muss aLso nicht mit jedem Tier problematisch sein. Vielleicht habe ich auch einfach Glück.

  • ja habe mit meinem Händler gesprochen (bzw Email Kontakt)
    er hat kein Problem mir die Fütterung zu zeigen und reserviert mir ein Pärchen, er gibt die dann auch erst ab wenn se komplett frostfutterfest sind


    hoffen wa mal ;)


    Grüße


    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!