Biete 2x NooPsyche K7 PRO III APP Control Meerwasser LED Lampe

  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine beiden "2x" Meerwasser leuchten NooPsyche K7 PRO III APP control inkl. Becken Befestigungen. Die Lampen wurden im November 2022 gekauft. Sind somit so gut wie neu und gepflegt. Aufgrund von Vergrößerungen musst ich auf andere Lampen wechseln.

    Ich hatte diese beiden über einem Aqua Medic 400 mit 125x50x55cm Abmessungen in einem Mischbecken. Alles ist darunter ordentlich gewachsen.

    Bei den Lampen ist alles inklusive OVP dabei. Ebenso Anleitungen, alle Kabel usw.

    Hier ein paar Technische Daten. Mehr dazu auf der Seite von Noopsych oder im Netz sowie YouTube. In Deutschland kaum verbreitet dafür aber auf dem US Markt sowie Asien.

    Die APP Steuerung funktioniert hervorragend.

    https://noopsychereeflight.com…-aquarium-led-coral-light

    Size(the light):21*12.5*3(cm)/8.28" x 5" x 1.18"
    Include: Light, Arm bracket
    The highest height of arm: 30cm (12 inches)
    Weight(light): 2.5(kg)
    Power:140(W)
    Input:100-240V 50/60Hz 3.5A

    Versand möglich.

    Bei Fragen einfach melden.


    359

Teilen