Fotostory Schreiber Aquaristik

  • Hai,
    ich habe heute mal Schreiber Aquaristik in Langenhagen einen Besuch abgestattet.
    Es ist ein Laden im keller, der unerwartet doch ziemlich groß ist. Die Auswahl an Fischen ist groß. jedoch eher Süßwasserfische.
    Meerwasser kommen wöchentlich neue Importe.
    Die Beratung ist sehr nett, auch wenn heute alles etwas in Chaos unterging, denn keiner hatte mit so viel Besuch an Silvester gerechnet, so war nur einer von Drei Verkäufern im Laden. Ich kann nur sagen, top und einen Besuch wert, auch wenn die Meerwasserabteilung noch ausgebaut wird.










  • Hallo isabell
    na top würde ich gerade nicht sagen wenn rote schmiere zu sehen ist :thumbdown: aber vieleicht für eure gegend ist es ne gute anlaufstelle.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Bella,


    danke Dir für die Foto Story, finde das ja Top wenn auch die Mitglieder sich hier so ins Zeug legen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Bella,


    schöne Bilder vom Laden. Becken, die weitaus schlimmer aussehen, gibt es aber auch in Düsseldorf 8)
    Wie ist der Laden so preislich angesiedelt?

  • Es geht, also er ist nicht der günstigste, aber auch nicht der teuerste... dafür habe ich z.B. einen Ableger dazugeschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!