Sirius X1 für Zoabecken

  • Hallo Leute, ich habe mir für mein zoabecken eine Sirius x1 geholt. Welche Einstellung der Lampe haltet ihr für sinnvoll für zoas? Bin mir da nicht sicher.
    Grüße Jens

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    Becken: AM Cubicus; Beleuchtung: Aquareef LED; Abschäumer: AM Blue 500; Atoll Riffsäule
    Besatz: Ricordeas; Zoanthus; Rhodactis, 2 Weichkorallen

  • Hallo,
    In meinem Büro Becken habe ich auch nur Zoas und Scheibenanemonen und auch ne x1 drüber.
    Ich habe das LPS program genommen und dann ordentlich weiß raus genommen und rot reduziert.
    Ist einen Touch blauer wie Aqua Blue. Sieht super aus und die Zoas leuchten und stehen Top ....
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo Sascha,
    Kannst du mir mal deine genaue Einstellung posten? Will es mir mal live ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    Becken: AM Cubicus; Beleuchtung: Aquareef LED; Abschäumer: AM Blue 500; Atoll Riffsäule
    Besatz: Ricordeas; Zoanthus; Rhodactis, 2 Weichkorallen

  • Hallo,
    na klar ...


    rot: 20
    royalblau: 255
    blau: 120
    weiß: 60



    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo Sascha,
    Vielen Dank. Da werd ich mal testen. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    Becken: AM Cubicus; Beleuchtung: Aquareef LED; Abschäumer: AM Blue 500; Atoll Riffsäule
    Besatz: Ricordeas; Zoanthus; Rhodactis, 2 Weichkorallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!