Das WohnzimMeer

  • Hey Alex,


    ich habe mal bei meinem Futterspezi angerufen, leider versendet er nicht. Ich bekomme da immer wirklich super Qualität. Meine Futterplatten sind ein Mix aus 50% Artemia und 50% Mysis, Tiere sind fasst ausschließlich ganz, also keine fetzen. Interessant leider nur für Leute aus der Gegend 76703 und Umgebung.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Alex,er hatten Aussi Import?
    Warum sagst nichts:-(
    Wenn ich wieder da bin ist bestimmt alles weg :(

  • Ja das bringt dann leider nur dir was, oder du bringst uns wat vorbei :)



    Micha: keep cool, sind noch n paar da keine sorge, wer soll die mitnehmen, die schafft doch da eh keiner zu halten
    Erwarte aber nicht zu viel, sie sind eingedunkelt, kaum farbe, die müssen erst unter guten Bedingungen regenerieren

  • Ich bin zwar nicht Micha :D


    Aber sehr schönes Tier :dh:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Alex, ich bräuchte da ein stück zurück;-)) meine hätte es leider nicht geschafft. Ich muss mal bei dir rum kommen und gärtnern;-)
    Tolle Entwicklung freut mich wirklich sehr. Was macht die Joker? Der Liebling meiner Frau?
    Mach weiter so!

  • Hat sich toll entwickelt.Da brauchst wirklich kein Zeo

  • Da geht noch einiges, lange grüne Polypen;-) lass Ihr Zeit.

  • Bei mir ist sie auch erst gewachsen und hat ab einer gewissen Größe gewedelt.
    Farbe und Wachstum ist da.Also alles gut.

  • Dank dir Uli,


    wäre da nicht der Drecks UV Unfall dazwischen gekommen wäre das Becken und die Korallen noch n ganzes Stück weiter :rolleyes:
    Aber umsomehr freue und schätze ich jetzt jeden Tag wenn es den Korallen gut geht, da blüht mir das Herz auf

  • sehr geil, brauch ich nicht mehr in die Südsee, ich komme zu Dir. Ist auch billiger ;)
    Mega, was machst du anders??
    Liegt das nur am Licht???

  • Etwas zu verändern wäre auch dämlich;-)
    Fährst du mit Kohle oder Ozon?
    Naja anders als, zu früher im 350er. Da war ja nur led. Scheint so als wäre das Licht und mehr Strömung das Rezept?
    Wie sind denn deine Werte so?

  • Was holt denn dein Schäumer aktuell raus? Sprudelt er noch über?
    Po4 und Nitrat hätten mich mal interessiert.
    Glaube ich muss mal die Orpheks ein wenig hoch jagen...
    Strömung, Vollgas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!