Aqua medic chromis 55 er Würfel

  • Hallo Sven,
    habe auch ein paar Wochen gesucht. Meine beiden habe ich bei Welke in Duisburg vor einiger Zeit gekauft. Die haben ab und zu mal welche.Einen Züchter habe ich leider vergebens gesucht.
    Gruß Gaby

  • Jonas Stratmann in Solingen hat Nachzuchten da. Hab ich Samstag noch bei ihm gesehen.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hab heute mal mein LSD Männchen vor die Linse bekommen. Vielleicht läßt sich das Mädel die Tage auch mal knipsen. Sobald sie die Kamera sieht ist se weg !




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Als Zugabe habe ich auch noch meine Krabbe in der Euphyllia ( 2.Bild rechts) auf´s Bild bekommen.

  • Hi,
    hübscher Fisch! Und mag auch dein Becken.


    Als Zugabe habe ich auch noch meine Krabbe in der Euphyllia ( 2.Bild rechts) auf´s Bild bekommen.


    Was für eine genau, wenn man fragen darf?

  • Hallo bella,


    es ist eine Petrolisthes monodi ein Porzellankrebs. War wochenlang verschwunden. Jetzt saß er heute in der Euphyllia. Auf Lebendgestein kaum von Rotkalkalgen zu unterscheiden. Ist wie ein Suchbild :D .

  • Hallo :)


    Gefällt mir wirklich gut dein Becken. Was hast du jetzt alles an Besatz darin?
    Wie vertragen sich deine Perculas mit den Kaudernis? Die Kombi möchte ich bei mir eventuell auch einsetzen.

    Grüße,
    Laura

  • Hallo Laura,
    meine beiden Kaudernis haben sich gut mit den Perculas vertragen. Die beiden Kaudernis sind jetzt bei einem Bekannten in ein 600 l Becken eingezogen, wurden einfach zu groß und mein Bekannter suchte gerade welche. Aktueller Bestand = die beiden Perculas, 2 LSD Mandarin und eine Stonogobiops nemades Grundel mit Knalli, 2 Porzellankrebse, 3 Einis ein paar Schnecken und ein grabender Seestern im Becken.
    Gruß Gaby

  • oh! die ist aber schön!


    und wenn die Live noch intensiver leuchten, dann hast du da ja ein richtiges schönes
    Prachtexemplar!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Da hast Du aber ein seh schönes Exemplar erwischt, Gaby :thumbup:
    Melde mich schon mal für später für einen Ablager an :whistling:

  • @ Peter
    Wirst du bekommen Peter. Wo wir gerade von Ablegern sprechen; dein Ableger fühlt sich bei mir auch sehr wohl und ist schon gut gewachsen. :D
    LG Gaby

  • dein Ableger fühlt sich bei mir auch sehr wohl und ist schon gut gewachsen. :D


    Daran habe ich bei Dir nie gezweifelt :thumbup:

  • Hallo Gaby,


    na dann Happy Birthday "Gabys Chromis"


    Steht Top dein Becken, denke Du hast das bestens im griff. Weiterhin viel erfolg damit Gaby !


    Möge der Salzige Daumen Dir lange erhalten bleiben grin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!