You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stiffler66

Beginner

• "stiffler66" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Monday, August 3rd 2015, 12:36pm

Eine Kugel Laich?

Hallo Leute,

habe heute mehrere Kugeln Laich am Bodengrund entdeckt, welche ich zuvor nicht im Becken gesehen habe. Es sind geleeartige Kugeln mit kleinen Punkten (Eiern) im Inneren. Sie sind überall am Boden verteilt und haben einen Durchmesservon ca. 1 cm. An Schnecken habe ich Turboschnecken, Nadelschnecken, Berghias und Täubchenschnecken im Becken. Einzig die Täubchen vermehren sich eigentlich bei mir regelmäßig, allerdings ist dieser Laich total hart. Berghias legen diese kleinen Spiralen an der Scheibe ab. Die Bilder sind nicht der Hammer, vielleicht hat dennoch jemand eine Idee.

Gruß

Thomas
Scubacube 165

Abschäumer: Bubble Magus Nac 3+ / Förderpumpe: Eheim compact+ 2000 / 2 x Jebao RW4 / Sirius X2

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 32,251 Clicks today: 62,710
Average hits: 22,061.05 Clicks avarage: 51,571.67