Eine Kugel Laich?

  • Hallo Leute,


    habe heute mehrere Kugeln Laich am Bodengrund entdeckt, welche ich zuvor nicht im Becken gesehen habe. Es sind geleeartige Kugeln mit kleinen Punkten (Eiern) im Inneren. Sie sind überall am Boden verteilt und haben einen Durchmesservon ca. 1 cm. An Schnecken habe ich Turboschnecken, Nadelschnecken, Berghias und Täubchenschnecken im Becken. Einzig die Täubchen vermehren sich eigentlich bei mir regelmäßig, allerdings ist dieser Laich total hart. Berghias legen diese kleinen Spiralen an der Scheibe ab. Die Bilder sind nicht der Hammer, vielleicht hat dennoch jemand eine Idee.



    Gruß


    Thomas

    Scubacube 165


    Abschäumer: Bubble Magus Nac 3+ / Förderpumpe: Eheim compact+ 2000 / 2 x Jebao RW4 / Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!