• Hallo,


    einer meiner Clownfische hat am hinteren Schwanzansatz etwas das wie ein Parasit aussieht.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich was dagegen machen kann / muss?


    Es ist nicht einfach das auf ein Foto zu bekommen da der kleine einfach zu schnell für meine Kompaktcam.



  • Das bild ist nicht das beste aber sieht ein wenig hier nach aus. Ein kunde von mir meinte er hätte auch mal eine auf einem clownfisch gefunden, ich kenne aber keine art die im meerwasser zu hause ist.

    Gruß
    Corey

  • Eine Ferndiagnose ist immer schwierig aber vielleicht könnte es ein Pilz sein?

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hier mal ein Video davon (720p):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!