Suche Säge

  • Moin zusammen,


    Suche für anstehende Technikbecken Projekte jemanden aus dem Großraum Düsseldorf, der mir PS oder Acryl Platten sauber schneiden kann.
    Soll auch nicht umsonst sein.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo du


    Acryl sauber schneiden, das ist ne Nummer.


    Habt ihr einen Bauhaus da, der auch Holzzuschnitte anbietet?


    Manchmal Sägen die auch Acryl für einen entsprechenden Obolus.


    Sven

  • für ne Baumarktsäge sind die Teile leider zu klein, Ne Tischkreissäge mit gutem Sägeblatt und vernüftigen Anschlägen würde mir schon reichen.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo
    kann vielleicht helfen :D

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Jürgen dann las mal was hören ich selber kann bis 3mm sägen für dickeres material habe ich model Bauer Kollegen mit sägen und fräse an hauen

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Jürgen dann las mal was hören ich selber kann bis 3mm sägen für dickeres material habe ich model Bauer Kollegen mit sägen und fräse an hauen



    Jepp, Das passt. die Platten sind 2,5mm dick, Muster liegt hier rum.... wir müssen nurnoch zusammen kommen. 8)

    Viele Grüße


    Jürgen

  • so habe mir die Bilder angeschaut das ist kein Problem :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!