Händler 56567 Neuwied und 56743 Mendig

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch kurz wie Händler vorstellen die aus 56567 Neuwied und 56743 Mendig stammen.


    Der erste Händler ist aus Neuwied.
    Sein Landen nennt sich Riff Royal und hat sich auf seltene Krustenanemonen spezialisiert, sowie andere schöne Korallen.
    Diese werden beim Großhändler persönlich begutachtet und abgeholt.
    Weiter hat er ein Sortiment mit Zubehör.
    Ganz besonders bei Riff Royal sind die Riffsäulen aus Riffgestein, die per Hand gefertigt werden. Wo jeder Kunde seine wünsche Äußern kann, und während des Bau immer auf dem laufenden gehalten wird. Keine Selbstverständlichkeit in meine Augen.
    Hier erfolgt auch der Versand.


    Der zweite Händler ist aus Mendig.
    Dieser Landen nennt sich Miniriff.de und hat alles was man benötigt. Eine Auswahl an sehr vielen unterschiedlichen Korallen und auch Fischen
    Ebenso hat er eine große Auswahl an Zubehör.


    Beide Händler betreiben Ihr Gewerbe neben dem Hauptberuf.
    Was aber das wichtigste ist, sie wissen, womit sie Handeln und haben ein sehr gutes Fachwissen und können bei Rat und Tat zu Seite stehen.


    Dieses ist in meinen Augen, das wichtigste. Den dort wird nicht was verkauft was zum Becken nicht passt.


    Falls Ihr die Anschrift bzw. Handynummer benötigt.
    Könnt Ihr mir gerne schreiben.


    Werde sie dann Interessenten zukommen lassen.


    Gruß
    Andreas


    PS:
    Nein ich habe vom dem Beitrag nichts! Es geht mir darum, das viele die Händler kennen lernen.

  • Kenne beide Händler, sind sehr zu empfehlen! Beide Läden haben in der Regel Freitagnachmittag und Samstags geöffnet.


    Haben auch beide leckeren Kaffee für den Plausch zwischendurch :thumbup:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Danke für den Tip, der in Neuwied ist ja gar nicht mal so weit weg :EVDB00~131:

  • Hey, danke für den Tip.


    Spricht was dagegen sie hier rein zu stellen?

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • na dann machen wir doch direkt mal ein Gruppentreffen in Neuwied draus :MALL_~12:


    Schreib doch mal bitte die Adressen auf, ja? Muss ja bald nen Händler für meine 600l Neufüllung haben


    Edit: gerade einen Blogeintrag gefunden, mit Vorstellung und Adresse...


    klick


    und auch von Mendig


    klick


    Mel

  • ....Bedenken dass wir hier aus dem Bonner Raum alle Korallen wegkaufen :D

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Hallo Zusammen,


    wollte nochmal den Bericht nach oben schicken.


    War vor Weihnachten in Mendig und muss sagen sehr schöne Auswahl, kann man nur empfehlen.


    Volker aus Neuwied wird nächstes Jahr wieder durchstarten, da er sich noch was erholen muss von einer OP, aber da weiß ich von Ihm selber, das es sehr Interessant wird. Was er für nächstes Jahr geplant hat.
    Verraten darf ich aber noch nichts. SORRY!!!


    Gruß
    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!