Onlineshopping in Österreich

  • Hallo liebe Reefer...Da hier auch immer mal wieder die Frage nach guten Onlineshops...besonders für Korallen...zur Diskussion steht,kann ich gleich mal eine Empfehlung aussprechen...Konnte es nicht lassen und habe mir bei Coral-Point in Österreich 3 Korallen bestellt...1 Goniopora lila...1 Euphyllia glabrescens und 1 Euphyllia paradivisa...klar,die Versandkosten sind nicht so toll,aber 24,90 hat man ja oft in Deutschland auch zu zahlen...was heute dann auch schon 10.30 Uhr bei mir ankam,hat mich absolut begeistert...die Tiere waren so verpackt,wie ich es zwar kenne,aber noch nie bekommen habe...mit einem Gummi auf ein Stück Styropor fixiert und dann ,,kopfüber" in die Tüte...so ecken sie nirgens an und werden nicht gedrückt ...und genau so super kamen sie auch bei mir an...kaum im Wasser haben sie sofort angefangen,sich zu öffnen und stehen super da...sorry,wenn ich mich wieder mal mit Bildern schwer tue...muss mich endlich mal aufraffen,mich damit zu beschäftigen...Fazit des Ganzen...ein kleiner Onlineshop,dem anscheinend das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt...(laut Aussage...über 2 Jahre keine nennenswerten Reklamationen)...sehr freundliche Kontakte...sehr empfehlenswert...wollte ich Euch nicht vorenthalten lg Eure Krabbe

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!