Kennt jemand diesen Shop ???

  • Hi,


    mit geht es übrigens genauso. Habe im Januar bestellt und warte auch noch auf meine WP10. Im Feb kam eine Mail mit dem Hinweis das die Pumpen noch nicht Lieferbar wären, ich könnte warten oder aber das Geld zurück erhalten. Die Pumpen sollten ca mitte Feb kommen, nachdem ich aber immer noch nichts hatte, hab ich angefangen den Guten zu kontaktieren. Bisher auch erfolglos :(

    Grüße


    Michl

  • Hai,


    hab auch schon gehört das dieser Shop nur freizeitmäßig betrieben wird ... also abends oder am WE ...


    aber das ja keine Art mit Kunden oder Bestellungen umzugehen.


    Wenn alle Versuche irgendeine Reaktion zu bekommen fehlgeschlagen, dann bleibt leider nur der


    Rechtsweg. :wacko: Hoffe das für alle noch eine verträgliche Lösung gefunden wird. :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Ich habe schon 2 6095 drin möchte sie nur zur Wellenbewegung haben für die Sedimente und Detrius. Da müsste doch 1 reichen?

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium

  • Hai Denis,


    ja müßte eine reichen ... aber mach doch zu deiner Frage lieber ein eigenes Thema auf 8o


    besser, geht hier sonst verloren oder viele wissen nicht worum es geht ... und diese Fragen


    und Antworten können anderen auch helfen...im eig.separaten Thema :vain:


    Gruß Thomas

  • Also ich warte jetzt noch 1-2 Wochen ab, denke nicht das hier eine"betrügerische" Absicht dahinter steckt. Glaube eher das, wie Hecht meint, der Shop nur nebenbei betrieben wird. Mit Anwalt will ich da "noch" nicht anrücken...

    Grüße


    Michl

  • Na ja, wennn die Bestellung bzw. die Auslieferung schon so negativ verläuft, dann möchte ich nicht wissen , was passiert wenn der Garantiefall eintritt ? :EVC471~119:


    Jochen

  • das Problem ... viele machen leider Erfahrungen mit Menschen die nicht so verantwortlich oder zuverlässig


    sind... in diesem Fall sollten wirklich mal e-mails beantwortet werden auch wenn es viel Arbeit ist ... nebenbei

  • Schon merkwürdig,
    vor kurzem wurde über jemand Bekanntes gefrotzelt, weil er die Pumpen offen und ehrlich nicht liefern möchte, weil sein Großhandel nicht liefert kann.
    Jetzt hier diese Ansammlung, ... da vertraue ich doch jemanden, der zu gibt, es geht nicht

    Gruß
    Marc

  • Ich finde, wenn ein Shop Ware anbietet, dann sollte er diese Artikel auch auf Lager haben ! :6_small28:


    Hatte ich damals zumindest so gemacht ! :3_small30:


    Und so Angaben , wie z.B. Lieferzeit 2-3 Tage, dann hat der Händler diese Ware meist nicht auf Lager, sondern muss erst beim Hersteller / Großhändler / Importeur bestellen. Dies ist schon fast "Irreführende Werbung " !


    Und wenn dann die Ware dort z. Zt. vergriffen ist, dann fangen die Probleme an ! :EVC471~119:


    Angegebene Lieferzeit sind einzuhalten. Dazu gibt es genug Gerichtsurteile ! :3_small30:



    Jochen

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Der Jobbetreiber hat sich per Mail gemeldet . . . war die letzten 14 Tage nicht erreichbar . . . gerne schickt er mir mein Geld zurück. Bin gespannt :doofy:

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

  • Hallo,
    das hört sich doch gut an ....
    wann hast du die mail denn bekommen?
    Bei mir ist noch keine angekommen.


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Ja von dem Shop hab ich auch nix gutes gehört. Aber wer auch nen Shop mit so einem Namen betreibt, muss ja zwangsläufig "anders" sein.

  • Dann möchte ich mich auch mal melden.
    Ich habe vor kurzer Zeit harte Kritik einstecken müssen mit meiner Mitteilung das ich die Jebao Pumpen nicht liefern kann.
    Genau mit diesem Händler habe ich zum Jahresbeginn eine Lieferung Jebao Pumpen vereinbart.Immer wieder wurden zugesagte Liefertermine verschoben. Anfang Februar sollten diue Pumpen dann endlich in Hof eingetroffen sein. Eine Auslieferung der Pumpen an uns Händler sollte umgehend erfolgen. Aber auch diesmal kamen die Pumpen nicht. Immedr wieder neue Ausreden. Dann habe ich mich entschlossen den Auftrag zu stornieren. Was auch heute in meinen Augen die richtige Entscheidung war. Leider habe auch einige von euch die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Ich hoffe das ihr alle zufrieden aus diese Nummer wieder heraus kommt. Toll von Mark das er euch hier Hilfe anbietet. Nun könnt ihr sicherlich verstehen das ich euch rechtzeitig imformiert habe das ich die Jebao Pumpen nicht liefern kann.
    Beste Grüsse
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Bisher hab ich trotz Zusage des Jobbetreibers und erneuter Aufforderung meinerseits noch immer keinen Geldeingang zu verbuchen . . . ich warte noch ein paar Tage und werde dann sowas von verärgert sein . . . :cursing:

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!