You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cgregio

Trainee

  • "Cgregio" started this thread
  • info.dtcms.flags.us

Posts: 259

Location: Barbing

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

1

Wednesday, February 6th 2013, 8:51pm

Was macht die Scolly denn da???

Hallo zusammen,

Ich beobachte momentan etwas seltsames an meiner Scolly ... Entschuldigt die Qualität der Bilder ... Aber man sieht was ich meine.

Die gute Bildet jeden Abend ein Horn an der gleichen Stelle aus das macht sie jetzt jeden Tag seit ca. 1 Woche ... Ich meine sie ist fit und hat so keine Probleme



Hier noch mal von der Seite



Gruss
Chris
Rio 240

Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Cgregio

Trainee

  • "Cgregio" started this thread
  • info.dtcms.flags.us

Posts: 259

Location: Barbing

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

2

Wednesday, February 6th 2013, 9:56pm

So und jetzt ist da ne Blase

Sorry ich nich mal ....

Jetzt ist da ne Blase ... Die hatte ich noch nie ...





Gruss
Chris
Rio 240

Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Cgregio

Trainee

  • "Cgregio" started this thread
  • info.dtcms.flags.us

Posts: 259

Location: Barbing

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

3

Wednesday, February 6th 2013, 10:21pm

Offensichtlich eine Blähung ....

Hallo zusammen und so gehts weiter

Die Blase wächst weiter an



Die Blase kurz vor der Lösung ... Das Gewebe ist beinahe ganz offen



Die Blase hat sich gelöst man Sieht die Öffnung noch ... Nach 20 Sekunden ist nichts mehr feststellbar




Was mich ärgert ist das ich die Blase nicht habe fotographieren können sie hinterlies einen rötlichen Film auf der Wasseroberfläche ... Leider kam der zu schnell in die Strömung und wurde sofort verwirbelt

Liebe Grüsse
Chris
Rio 240

Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,871 Clicks today: 13,007
Average hits: 21,678.74 Clicks avarage: 51,029.48