You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sascha86

Beginner

  • "Sascha86" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1

Location: kreuzau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, January 19th 2013, 10:35pm

Hilfe mit scolymia vitiensis

Hallo Aquarianer!!

Ich habe ein Problem mit meiner Scolymia Vitiensis ,folgendes ist passiert: vor 2 Wochen löste sie sich nach fast 4 Monaten von ihrem Skelett ab! Seitdem hab ich sie an verschiedene Stellen im Becken gesetzt, in der Hoffnung sie befestigt sich am Stein, aber ohne Erfolg!

Ich bin auch noch ein Neuling im Meerwasser Bereich !

Und jetzt hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann um das schöne Tier zu retten!

Gruß Sascha

Posts: 666

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 69

  • Send private message

2

Saturday, January 19th 2013, 11:49pm

Hallo Sascha, könntest du uns eventuell ein Bild des Tieres, eine Gesamtansicht des Beckens sowie die aktuellen Wasserwerte nennen? Viele Grüße, Michael ;)

www.ricordea-bay.de

Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,208 Clicks today: 50,369
Average hits: 21,647.64 Clicks avarage: 50,992.52