You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

1

Wednesday, January 16th 2013, 3:38pm

Condylactis gigantea vom stein ab bekommen

moin !

wie bekomme ich meine Condylactis gigantea die ich gerade gekauft habe vom stein ab ?( der händler hat sie mir mit einem riesen stein mitgegeben , den stein muss ich dann wieder zurück bringen ...


Gruss Artem

Bella

SPS-Liebhaber

Posts: 2,792

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Wednesday, January 16th 2013, 3:45pm

Hi,
ich würde da erstmal vorsichtig sein und hoffen, dass das von alleine klappt und sie herunterwandert. Am Fuß verletzen ist immer doof. Wieso hat der Händler sie dir nicht einfach abgemacht? Du kannst höchstens versuchen, sie mit Pinsel oder Silberlöffel am Fuß zu "kitzeln"
Salzige Grüße,
Isabel


www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

3

Wednesday, January 16th 2013, 3:46pm

ja weil die anemone so komisch platziert ist hatte er ach angst gehabt sie zu verletzten^^

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

4

Wednesday, January 16th 2013, 3:57pm


:pinch:

Stef

Sage

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,544

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 220

  • Send private message

5

Wednesday, January 16th 2013, 4:02pm

Sowas liebe ich ja :cursing:
Sitzt der Fuß im Stein drin? Was anderes als mit Strömung ärgern fällt mir nicht ein. So habe ich es mit meiner MinMax auch gemacht. Ihr Fuß saß in einem Loch, ich habe dann eine Strömungspumpe auf sie gerichtet, nach einer Woche wurde es ihr zu bunt und sie ist weggewandert.
Grüße,
Stef

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

6

Wednesday, January 16th 2013, 4:05pm

ja ein teil von ihr sitzt bisschen im stein drin ...

soll ich im wasser die anemone kitzeln ?

habe sowas noch nie gemacht haha^^

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

7

Wednesday, January 16th 2013, 4:58pm

habe es mit dem Pinsel versucht und es hat geklappt !

danke bella :)

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Wednesday, January 16th 2013, 5:00pm

Den Stein muss ich wieder zurück bringen *hrshrs* das habe ich so noch nie gehört :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

9

Wednesday, January 16th 2013, 5:06pm

Den Stein muss ich wieder zurück bringen *hrshrs* das habe ich so noch nie gehört :thumbsup:


LG Lars




ja was soll ich da machen :D?

wenn der das nicht gebacken bekommt xD

xeat

Trainee

  • "xeat" started this thread

Posts: 181

Location: Hannover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

10

Wednesday, January 16th 2013, 5:20pm

so sah die im Laden aus


:chinese:



Gruss Artem

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,511 Clicks today: 3,313
Average hits: 21,611.12 Clicks avarage: 50,941.77