You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patrick

Unregistered

1

Friday, August 5th 2011, 8:42pm

Caulastrea sieht komisch aus

Hi Leute!!

Gestern ist eine Caulastrea neu eingezogen!! Irgendwie sieht die komisch aus?! Gestern waren die Polypen irgendwie größer!! Heute wurden auch einige Schleimfäden abgesondert... Könnt Ihr mir helfen?

Bella

SPS-Liebhaber

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

2

Friday, August 5th 2011, 9:33pm

Hi,
wenn sie frisch eingezogen ist, würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Sie muss sich erst an die neuen Verhältnisse gewöhnen, Das kann auch mal ein paar Tage dauern. Wenn sie Schleimfäden absondert, muss sie sich vielleicht ersteinmal reinigen. Ich bin mir nicht sicher, ob Caulastrea das auch machen, aber Weichkorallen tun das ab und an. Also erstmal keine Sorgen machen
Salzige Grüße,
Isabel

www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Patrick

Unregistered

3

Friday, August 5th 2011, 9:35pm

Ok dann warte ich erstmal ab...

Mark

Administrator

info.dtcms.flags.de

Occupation: Reef Builder

• Send private message

4

Friday, August 5th 2011, 10:48pm

Hallo Patrick,

keine sorge, das ist ganz normal was Sie da macht. In ein paar Tagen wird Sie dann wieder Top da stehen !

Gruß Mark
grin

wassernixe

Chefin des Hauses

• Send private message

5

Friday, August 5th 2011, 10:48pm

Korallen sind manchmal wie wir Mädels. mal gut gelaunt und manchmal seht zickig!!! :P

info.dtcms.flags.de

Occupation: Unruheständler

• Send private message

6

Friday, August 5th 2011, 11:26pm

Korallen sind manchmal wie wir Mädels. mal gut gelaunt und manchmal seht zickig!!! :P

Super das passt. Ich würde mir auch keine Sorgen machen, in ein paar Tagen sollte sie gut gelaunt sein. :D
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.