Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sandanemone« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Arzt

Aktivitätspunkte: 4635

• Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2019, 12:14

Coral Farming Workshop in the Solomon Islands

Hallo,
mal was positives, wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=dLSr-QT6ryk

Interessant.

Wer dieYoutube-Reihe von Jake Adams ("Reef Builders") noch nicht kennt-kann ich empfehlen.
Ich mag Jake und seine ganzen Präsentationen, kann man was Lernen.
So eine "Korallenkur" auf Rasterplatte dort würde ich jetzt gerne mal meinen momentan angeschlagenen Tieren "verpassen".

Die Farben der SPS sind schon der Knüller in dem Spot...

Ist ein kommerzieller Channel und wenn das jetzt wegen Urheber-oder sonstwelchen Gründen hier nicht reinpaßt- nehmt es halt wieder raus.

Gruß
Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ATB-80 (15.04.2019)

anemonenkrabbe

Erleuchteter

Deutschland

Beruf: MTA

Aktivitätspunkte: 33145

• Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2019, 12:44

Vielen Dank...sehr interessant :7_small27: ...die Korallen werden also auf die Disc gebunden und bilden dann ihre Fußscheibe...nix kleben...auch toll :dh:
Becken Dupla Marin Ocean Cube 80...Next one LED...Deko Caribsea Shape Rocks...Versorgung mit Oceamo...Strömung zusätzlich mit Nero 3...und Waterbox Cube 10...Aqua Medic Cube 30 LED...Lebendgestein LG

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 5 893 Klicks heute: 12 045
Hits pro Tag: 23 947,6 Klicks pro Tag: 54 611,08