You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dh24580

Unregistered

1

Saturday, May 2nd 2015, 6:52am

Habe eine oder zwei Dofleinia armata - Bewaffnete Anemone

Hallo.

Ich habe warscheinlich eine oder zwei Dofleinia armata - Bewaffnete Anemone im Becken.


Eine habe ich gestern auf dem Bodengrund gefunden und eine ist auf dem Riffpeiler.


Laut Internet soll die giftig sein.


Wie mus ich mit der umgehen.


Wird ja wieso irgendwann zugroß für´s Becken.


Gruß
Thomas
dh24580 has attached the following image:
  • 20150502_062317.jpg

Chero

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 833

Occupation: Jobcoach

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 270

  • Send private message

2

Saturday, May 2nd 2015, 10:26am

Hallo Thomas,

Quoted

Ich habe warscheinlich eine oder zwei Dofleinia armata - Bewaffnete Anemone im Becken.
Auf den Fotos kann man nicht genug erkennen, um das zu beurteilen, vergleich bitte selbst einmal die Bilder im Meerwasserlexikon. Dofleinia armata kommt nur selten in unsere Aquarien, deshalb ist es wahrscheinlicher, dass es eine andere Anemone ist.

Quoted

Wie mus ich mit der umgehen.
Vorsichtig.

Viele Grüße
Erika

dh24580

Unregistered

3

Saturday, May 2nd 2015, 3:51pm

Hi Erika.

Ich habe es mehr fach verglichen.

Es ist eine.Habe die an eine strömungsarmen platz gesetzt mit der anderen die ich gefunden habe die 100% genauso aussieht.
Dort haben die nach einer zeit ein super schöne Farbe bekommen in Blau.

Mal abwarten.Wenn Sie größer werden wird man es besser sehen.

Gruß
Thomas

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 29,706 Clicks today: 42,922
Average hits: 21,711.17 Clicks avarage: 51,066.57