You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daniela

Beginner

• "Daniela" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Sunday, August 2nd 2020, 9:08am

Studie zur Meerwasseraquaristik-Fachhandelsbranche

Guten Tag, liebe Aquarianer/innen,

ich brauche Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könnt!
:8)

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Uni Bremen und führe gerade im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage im Bereich der Meerwasseraquaristik-Fachhandelsbranche durch. Es geht darum Kunden aus der Branche über ihre Kaufgewohnheiten und Wünsche hinsichtlich dem Einkauf in einer internetgeprägten Welt zu befragen.

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann nehmt doch bitte kurz an der Umfrage teil. Sie dauert ca. 5 Minuten und bringt mich enorm weiter. Hier der Link für die anonyme Teilnahme: https://www.surveymonkey.de/r/2R652KS.
:danke:
Beste Grüße und einen schönen Sonntag!:thumbup:
Daniela

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DJVinylx (02.08.2020)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests