You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fabio93

Beginner

  • "Fabio93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: Aachen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Wednesday, October 3rd 2018, 7:03pm

Aqua Medic Qube 30

Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Aqua Medic Qube 30.
Mein Becken ist ein Cubicus CF und beleuchten tue ich mit dem Aqua Medic AquareefLED. Jetzt bin ich der Überlegung auf die neuen Qube 30 von Aqua Medic umzusteigen. Meine Frage ist: Reicht eine Lampe für das Becken oder sollten es doch eher 2 von denen sein ?

Meutenpapa

Unregistered

2

Wednesday, October 3rd 2018, 7:25pm

Ich würde es nicht machen.
Du hast doch nun 50 W, der Cube 30 30W. Gibt auch den Cube 50 W.
Der Lüfter soll laut sein, Cube Control 2 Kanal Lichtsteuerung soll auch nicht gut sein.

Gruß Christian

Fabio93

Beginner

  • "Fabio93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: Aachen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

3

Thursday, October 4th 2018, 12:06pm

Hallo Christian
Danke für deine Antwort. Da ich bei dem AquareefLED nur Blau und Weiß als Farben habe war die Überlegung auf die Qube umzusteigen.
Gruß
Fabio

Meutenpapa

Unregistered

4

Thursday, October 4th 2018, 7:33pm

jepp, ich denke die Aqua Medic AquareefLED ist nicht schlecht.
Schau dir mal den Thread von Angela aka Angie :D an.
hier
Sei hält und pflegt ja alles mir der Beleuchtung.

Je mehr Kanäle du regeln kannst, umso mehr kannst auch vergurken... :gb:

Gruß Christian

Fabio93

Beginner

  • "Fabio93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: Aachen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

5

Monday, December 3rd 2018, 10:40pm

Der Beitrag ist zwar schon was alt, aber ich habe noch die Frage wie Ihr die AquareefLED vom Programm her eingestellt habt? Also der Anteil an weißem und Blauen Licht über den SunController. :hmm:

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,038 Clicks today: 15,937
Average hits: 22,766.91 Clicks avarage: 52,873.29