Hilfe bei Technik neues Becken 90x90x70

  • So vorgestellt habe ich mich ja bereits in ein anderen Thema. Jetzt habe ich eine neue Frage .
    Bekomme heute ein neues Becken wie bereits in der Überschrift erwähnt.
    Was kann ich für das Becken an Technik nehme von Abschäumer bis Strömung ,die Technik sollte leise sein.


    Abschäumer wöllte ich ja gerne den bubbel King ist mir nur leider etwas zu teuer.

    Reefer 250 ,Ati Hybrid 4x39w ,Bubbel king mini 160 , 2x Maxspect gyre xf250 2017 aufgegeben


    2020 Neustart
    Red sea reefer 170!
    Hydra 32HD
    Deltec 400i
    2x Jebao slw20 im Test
    Jebao DCP5000 förderpumpe
    H2Ocean Dosieranlage (Pro)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!