You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eXecute

Beginner

  • "eXecute" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 31

Location: Weißenburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 11

  • Send private message

1

Sunday, December 3rd 2017, 1:06pm

Planung 144 Liter Flachriff

Hallo erstmal ^^

Ich bin gerade über der Planung meines neuen Aquarium's und bräuchte noch bei zwei Sachen hilfe.
Erstmal zum Aquarium selbst, es soll ein Flachriff mit den Maßen 120x40x30 werden und als Besatz 50% LPS und 50% SPS.

Nun zu den Fragen:
1. Ich würde gern für die Beleuchtung eine ATI Sunpower nehmen, nur welche größe? 4x54 Watt? Oder lieber 6x39 Watt? Und welche Bestückung der Lampe ist sinnvoll?

2. Mit den Strömungspumpen bin ich mir auch noch nicht so sicher welche es werden sollen. Reichen für die Länge 2 Jebao SW-2-Pumpen aus? Hätte noch einen Eheim Skim 350 hier liegen für den OFA, welchen ich auch mit einsetzen würde.

Das war's glaub ich erstmal mit meinen Fragen :rolleyes:

Gruß Dominic

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 14,998 Clicks today: 42,937
Average hits: 22,439.56 Clicks avarage: 52,141.05