Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Gesundheits- und Krankenpfleger
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 61
This post has been edited 2 times, last edit by "ToniMontana" (Oct 15th 2015, 10:01am)
leider nichtdas sieht schon besser aus. Ist das dein Becken Nano? (im Link)
Für eine 2. Anlage im Büro etc nicht schlecht. Aber der Aufwand mit den Wasserwerten ist mit Sicherheit eine andere Herausforderung.
vielen DankHallo,
danke für den Link, Vitalij. Deine Becken gefallen mir übrigens sehr gut. 25 cm ist mir zu flach, ich denke es wird 80x40x35. Ich habe das Gefühl, das Wasservolumen zu brauchen, da ich wahrscheinlich kein Technikbecken stellen werde. Den Unterschrank durch die Platte zu bohren (für einen mitigen Ablaufschacht - hinten finde ich häßlich bei flachen Becken) wäre mir zu schade, auch die Feuchtigkeit wäre ein (lösbares) Problem. Wie ist Eure Meinung? Flaches Becken ohne oder mit TB? Und wie die Technik (Tunze 9001, Osmolator, Flacher Heizstab, JEbao RW 4) verstecken?
Grüße
Björn
Occupation: Micromussa- Sammler
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 271