Abdeckung fehlt noch

  • Nabend, hab ja vor mir ne LED selbst zu basteln, hab s material schon alles liegt parat Plan etc übernehm ich von Mario ( Esox2013 danke nochmal dafür ) :thumbup:



    Aber jetz hab ich folgendes Problem... Ich finde NIRGENDS ne Abdeckung oder ähnliches wo ich des Zeugs reinbasteln kann ;(


    Hab mir sogar schon überlegt n 40x40 er Duschkopf zu kaufen und den auszuschlachten (für schicke 60€-.-")


    Kennt wer ne Seite wo man sowas her bekommen kann? Conrad etc schon alles durchgeforstet :fie:

  • Wie gross istn dein Becken? Welche Leds haste ect pp.. Dann kann ich dir ne Empfehlung geben...

    Salzige Grüße Sascha



    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Riff 1950x600x650 | TB 1200x400x400 | AS Deltec AP 701 | SP Jebao WP-40 | Licht Giesemann T5 4x80W | Ozon 50mg | HZ 2x 200W Eheim | Refill Eigenbau mit H-Tronic Pegelschalter
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    - Neues Projekt mal wieder ne DIY Led

  • 38x38x43 also 60l Dennerle Qube.


    em habe hier rumliegen:


    2x 24 Volt 1.25A Netzteil
    Konstantstromquellen (2 verschiedene)
    Wärmeleitpads für die LED´s
    7x CREE XT-E Royal Blau
    Kabelsalat(Doppellitze)
    7x CREE XT-E R5(Weis)
    4x Edison Federal 1W UV
    1x27 OHm Wiederstand
    6x CREE XP-E M2 Blau

  • Sieht nicht schlecht aus, brauche aber noch etwas wo ich an den Halter dran machen kann :D


    Wie gesagt, ich finde kein Gehäuse wo ihc des eug reinpacken kann und drüber machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!