Aquacopa Erfahrungen (Amphiprion ocellaris)

  • Hallo ich habe heute mal wieder mal nach Clownfischen gesucht und habe ein paar Anbieter verglichen.Zuerst war ich bei Whitecorals weil ich selbst dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und dan habe ich mal bei Aquacopa geschaut und mir ist aufgefallen das die Clownfische wirklich deutlich billiger sind.Daher meine Frage hat jemand schon Erfahrungen dort mit dem Kauf von Clownfischen gemacht?

  • Nein...aber wenn Du tolle Clowns suchst...schau mal bei Nemo-Aquaristik...die sind Spitze LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das einzige was ich weis ist, das bei uns in der Region die NZ etwas teurer sind, steht ja auch ne Menge Aufwand dahinter. Dafür bezahle ich aber gerne etwas mehr, alleine schon weil sie nicht aus dem Meer genommen wurden. Gekauft / bestellt habe ich bei Aquacopa aber noch nicht. Bin fast Ausschließlich bei Michael Mrutzek weil ich 1. hinfahren kann und 2. den seit über 20 Jahren kenne und nie Probleme hatte. (dies ist keine Werbung !)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!