You are not logged in.

• "Red Sea Max Nano" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Thursday, March 14th 2019, 4:01pm

Aquacopa Erfahrungen (Amphiprion ocellaris)

Hallo ich habe heute mal wieder mal nach Clownfischen gesucht und habe ein paar Anbieter verglichen.Zuerst war ich bei Whitecorals weil ich selbst dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und dan habe ich mal bei Aquacopa geschaut und mir ist aufgefallen das die Clownfische wirklich deutlich billiger sind.Daher meine Frage hat jemand schon Erfahrungen dort mit dem Kauf von Clownfischen gemacht?

info.dtcms.flags.de

Occupation: MTA

• Send private message

2

Friday, March 15th 2019, 5:37am

Nein...aber wenn Du tolle Clowns suchst...schau mal bei Nemo-Aquaristik...die sind Spitze LG
Becken 90l Cube Blau Aquaristik , Bubble Magus QQ1 , Jebao RW4 , Eheim Skim 350 , Next-one LED...Versorgung mit EZ DSR...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

Zooxantelle

Intermediate

info.dtcms.flags.de

• Send private message

3

Friday, March 15th 2019, 8:30am

Das einzige was ich weis ist, das bei uns in der Region die NZ etwas teurer sind, steht ja auch ne Menge Aufwand dahinter. Dafür bezahle ich aber gerne etwas mehr, alleine schon weil sie nicht aus dem Meer genommen wurden. Gekauft / bestellt habe ich bei Aquacopa aber noch nicht. Bin fast Ausschließlich bei Michael Mrutzek weil ich 1. hinfahren kann und 2. den seit über 20 Jahren kenne und nie Probleme hatte. (dies ist keine Werbung !)
Gruß Jens

AM Xenia 100
RFP AM DC Runner 3.2 (3. Gen.)
Philips Coral Care (2. Gen.)
Deltec 600i
2 x 6055 an 7096 + 6040 zur Riffspülung
Tunze Osmolator 3155
AM Reefdoser Evo 4
ATI Essentials