Dennerle Nano Light Leuchtmittel

  • Hallo liebe Leute,


    da ich mir eine Art Nano-Hybrid Beleuchtung zusammenstellen wollte hab ich noch etwas in meinem Keller gefunden. Die Kombi wäre nen 35 Watt Ecolamps KR90 Nano plus 2 x Dennerle Nano Light 11 Watt. Nun sind allerdings meine Leuchtmittel, diese PL-Röhren hinüber.


    Ich finde aber keine Ersatzleuchtmittel von Dennerle, also diese 11 Watt Marine Blue/White Röhren. Gibt es die nich irgendwo oder kann ich auch Arcadia verbauen? Weiß Jemand worauf ich achten muss?

    Gruß Alex

  • Also für das Dennerle Reef Light gibt es nut den kompletten Ersatz der Leuchteinheit mit allen 4 Röhren...2 Blau...2 Weiß...entweder in 24 Watt oder in 36 Watt LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Moin Steffi,


    lange nicht mehr gelesen...hehe.


    Ich meine nicht die Reef Light Leuchtmittel mit 24 und 36 Watt, sondern die Nano Light Leuchtmittel mit 9 und 11 Watt.

    Gruß Alex

  • Ja,das sind Süsswasserleuchten

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi,


    nein. Die gabs auch in Blau Weiß 10.000 k. Allerdings finde ich momentan noch 2 Händler welche aber nur die 9 Watt Variante verkaufen. Und ich hab die 11 Watt Lampen. Weiß also nicht ob die Dinger trotzdem passen. Sollte aber eigentlich gehen oder?
    Diese hier...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!