Erster Stammtisch 2014

  • Hallo Mitglieder,


    ja, gestern war unser erster Stammtisch für dieses Jahr. Dafür das wir diesmal zum leichten Jahresanfang kein Highlight hatten waren trotzdem sehr viele Interessierte Leute dabei.
    Auch wenn nicht alle gekommen sind, waren wir doch schon wieder gut 30 Leute.
    Der Abend war sehr nett und es gab viele Gespräche über das schönste Hobby der Welt.


    Es gab auch noch das so heiß begehrte Video zu sehen, welches beim letzten Besuch beim Andre Schurna entstand. Dies konnten wir ja leider nicht bei YouTube hoch laden.


    Die nächsten Stammtische werden dann mit so einigen Überraschungen bestückt sein.


    Auch konnte man den großen DIY Wirbelbettfilter vom Thomas bestaunen. Der Workshop wird der tage noch hier angegangen.


    Und zu guter letzt hatten wir noch einen Gast da, wo ich mich sehr gefreut habe, eine sagen wir mal Legende, der Andi !


    Bilder gibt es natürlich auch noch ein paar zu sehen.....







    Und hier noch das letzte Bild um 1.45 Uhr heute morgen.... Marc, Andi und meine wenigkeit....



    Hier geht es zur Diskussion: -> Klick <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!