Diskussion zum 2. Stammtisch am 20.4.2013 in der Fuchsjagd !

  • Also auslassen möchte ich mich nciht, sondern bedanken, bei den ganzen leuten die ich jetzt auch mal persönlich kennen lernen durfte :6_small28:

  • Hallo,
    warum Diskussion, es war wiedermal ein sehr schöner und informativer Abend in Gesellschaft vieler netter Menschen :3_small30:
    Mir hat es sehr gefallen :7_small27:

  • Hallo Horst,


    naja, wir nennen es nur so, weil eben die Abschlussberichte immer geschlossen werden, hier kann dann jemand immer nochmal was los werden !

  • Quote

    Jaha, Dirk und Harald haben da mal aus dem Nähkästchen geplaudert.....


    Ja richtig, wir haben über so etwas wie Erde und Harnsäure......... :10_small20:


    War richtig Klasse das Treffen. freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Mark,
    ist ja auch o.k. so die Frage war nicht ganz so ernst gemeint :3_small30:

  • Hai,


    ihr habt es aber auch lang mit mir ausgehalten :EV6CC5~125:


    gerne denke ich an diesen tollen Abend zurück.


    Grüße Thomas :thumbup:

  • Schöne Fotos! Ich würde mir ein paar mehr Namen unter/über den Fotos wünschen, ich kenne ja niemanden persönlich :huh:

    Grüße,
    Stef

  • Ich glaub wir waren so bis 1 Uhr da :phat:


    Ja haben die Hütte abgeschlossen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Stef,


    das mit den namen machen wir dann beim nächsten mal mit rein.


    Dafür machen wir dann mal ein Gruppenfoto, dann trage ich die Namen darunter ein....

  • Tja was soll ich sagen mir hat es gut gefallen :EVERYD~313: .Nette Leute kennengelernt ,informationen bekommen und mich köstlich amüsiert über die Oldschool Diskussion :10_small20: .
    Gerne wieder.

  • Hi,
    Mark
    tolle Fotos hast du ausgewählt..... :D



    Harald
    Danke für den informativen Abend. Raffo hatte mich eben noch angeschrieben, ob er wegen Nitrat vorbeikommen muß. :3_small30: :10_small20:

    Gruß Dirk

  • Dirk jetzt habe ich endlich was von Dir gelesen :D :D und muss direkt widersprechen.
    Mark, grausame Fotos hast Du ausgesucht, von mir jedenfalls :D ....


    Der Abend war wie immer toll, super Leute, schöne Kneipe, leckeres Essen, interessante Gespräche.

  • Ich bin jetzt drei mal dabei gewesen und muß sagen nette Leute, schöne Kneipe schöner Abend.
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!