Zwei neue Hersteller als Board Partner

  • Hallo Community,


    wir haben zwei neue Hersteller an Board, diese möchte ich dann kurz hier Vorstellen.


    Zum einem darf ich den Peter Gilbers bei uns begrüßen.
    Er ist ja wahrscheinlich recht vielen Leuten bekannt, da wir hier ja fast alle seine Professionellen Wassertests benutzen.
    Ihr bekommt beim Peter alles an Wassertests, sowie Absorber, Ballingsalze, Hardware wie Wirbelbett Filter usw.
    Auch bekommen die Mitglieder hier aus Nanoriffe.de das Mischbettharz MB 400 zu einem sehr gutem Kurs :D


    Peter,


    Freue mich Dich hier bei uns zu haben :6_small28:




    Dann haben wir direkt noch zuwachs bekommen. Die Firma Illutronix LED Beleuchtung.


    Ich habe mir das Unternehmen bereits auf der letzten Messe in Sindelfingen angesehen und den Stand besucht. Hier gibt es eben LED Lampen, aber auch Bausätze zu LED Lampen, um vielleicht eine LED selber zu bauen, da man ein Spezielles Mass haben muss.
    Der Dietmar hat hier noch eine nette Vorstellung geschickt:

    "Wir bieten Beleuchtungskomponenten hoechster Qualität zum erschwinglichen Preis. Auf Grund unserer Unternehmensstruktur sind wir in der Lage auf Anfragen flexibel zu reagieren und Markttrends schnell umzusetzen. Sämtliche Illutronix Produkte werden von uns selbst entwickelt und im Regelfall auch von uns selbst produziert.
    Dabei versuchen wir stets die meistgenannten Anfragen als Grundlage für neue Leuchtenprodukte zu verwenden.
    Wir verwenden für unsere Produkte ausschliesslich hochwertige Markenkomponenten von etablierten Herstellern.
    Beim Qualitätsanspruch kommen uns mehr als 10 Jahre an Entwicklungserfahrung aus dem Medizintechnikumfeld und Automobilbereich zu Gute."


    Dietmar,


    ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit !


    Habe den Boardpartnerbereich mal etwas aufgepeppt: http://nanoriffe.de/index.php?page=Board&boardID=46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!