Interessante Seiten im WWW

  • Hallo zusammen,


    aus unserem Berater-Team kam der Vorschlage, im Forum einen Bereich einzurichten, wo wir alle interessanten Links über unser gemeinsames Hobby eintragen und finden können. Diesen Bereich findet Ihr nun unter "Interessante Seiten im WWW".


    Bitte wählt bei der Erstellung eines Beitrages einen aussagekräftigen Titel, so dass man diese Links auch leicht wiederfinden kann.
    Kommerzielle Links dürfen hier nicht gepostet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Finde das Wissen aus dem Internet ... gerade aus Foren oder von Privatmenschen gerne mal auch gefährliches Halbwissen ist dies sollte man schon anbei vermerken.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ...deswegem denke ich auch, daß von Zeit zu Zeit mal nachgesehen werden muß, was sich da so angesammelt hat und was vielleicht besser "weggeräumt" werden sollte. So eine Arbeit kann natürlich erleichtert werden, wenn mit dem Posten von Links verantwortungsvoll umgegangen und nur das eingestellt wird, was wirklich von Nutzen sein könnte...

    Gruß, Dieter


  • Hallo Dieter


    Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch, denn du bist ab sofort unser Linkverwalter. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Huhu,


    wenn ich mich mal einmischen darf:


    Du könntest dir die Links ja anschauen und wenn du sie für gut befindest in dem ersten Post mit verschiedenen Kategorien aufnehmen. So wäre der erste Post immer aktuell und man müsste nicht den ganzen Threat durchsuchen um 10 Links zu einem Thema zu suchen.


    P.S.: Dann müsste natürlich jemand mit Edit Rechten den ersten Post erstellen (Dieter :D )

  • Och Dieter du wirst das Kind schon schauckeln. :P

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!