Hallo aus Wuppertal

  • Hallo liebe Aquariumfreunde,


    ich bin Julian 23 Jahre jung und komme aus der stadt mit den fliegenden Zügen :). Ich betreibe jetzt seid mehreren Jahren ein kleines Süsswasseraquarium das ich jetzt allerdings gerne auf ein Merrwasseraq. umrüsten möchte da ich sehr fasziniert über die Schönheit der Meerwasseraquaristik bin. Ich befinde mich momentan noch in der Planunsphase und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps in meiner Umsetzung da ich momentan noch vor ein paar Problemen stehe :D .


    Ich freue mich auf nette Gespräche und wünsche allen noch einen angenehmen Abend.


    LG Julian

  • Auch ein Hallo nach Wupper Valley :D


    Bei Fragen immer her damit die anderen werden sie schon beantworten 8)


    Gruß aus Hochdahl!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo Julian,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Gerne kannst Du Deine bisherigen Überlegungen und Fragen im Bereich Vorbereitung stellen. Ich bin mir sicher, dass wir hier gemeinsam Dein Becken auch mit Meerwasser zum laufen bekommen :thumbup:

  • Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich kanns eigentlich kaum erwarten aber mache mich momentan noch Schlau und lese allerlei über die Meerwasseraquaristik will nicht ohne Vorkenntnisse einsteigen :). Ich habe schon ein Thema eröffnet und hoffe auf eure Hilfe :thumbup:.

  • Hallo Julian,


    erstmal herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns......


    Und klar, hier wird Dir geholfen !

  • Hallo Julian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wenn dir hier nicht geholfen wird - dann weiß ich es auch nicht...Soviel Kompetenz auf einem "Haufen"...

    Grüße Lars

  • Salü Julian


    herzlich willkommen

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • auch von mir ein hallo und herzlich willkommen ;)


    gruß steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!