Hallo aus Erfurt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich über die Aufnahme hier im Forum. Leider kenne ich in Erfurt und Umgebung niemanden, der das Hobby Meereasseraquaristik betreibt und hoffe daher hier auf regen Austausch.


    Ich heiße Isabell und bin 24 Jahre alt. In der Meerwasseraquaristik bin ich noch blutiger Anfänger. Momentan plane ich meinen 2. Versuch, da es mit dem ersten Becken fürchterlich schief gegangen ist. :(


    Ich bin aber wieder hoch motiviert dabei und gehe es nun langsamer an als beim 1. Mal.


    Die Planung meines neuen Beckens stelle ich noch in einem separaten Thread vor. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und Tipps.


    Viele Grüße :EVERYD~16:
    Isabell

  • Hallo Isabell




    Und dabei gesagt, ich meine schon mal gelesen zu haben, das hier auch ein paar User aus Erfurt kommen.
    Die melden sich sicher dann.


    Viel Spaß bei uns und viel erfolg :dh:

  • Hallo Isabell,


    herzlich willkommen auch hier noch einmal.... schön das es noch eine Erfurterin hier gibt. Bei Fragen einfach loslegen... Viel Spass bei uns... :EVD335~121:

  • Grüß dich Isabelle und herzlich willkommen!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • Danke euch für die nette Begrüßung. Ich kriege hier schon fleißig Hilfe für meinen 2. Start. :) Ich bin mir sicher, dass es diesmal gut klappt.


    LG Isabell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!