Beiträge von korni1965

    Hallo Harro


    Ich war mit dem Test immer sehr zufrieden und die von Hanna hab ich noch nicht probiert.
    Aber ich lerne noch gerne dazu.


    Gruß

    Hallo Frank und alle anderen
    Ich fragte nur weil es den nirgends mehr gibt.
    Wenn ATI auch so gut ist werde ich den Mal probieren.


    Danke und Gruß Mario

    Hallo Alle zusammen


    Ich bin wie Ihr seht neu hier und will mich kurz Vorstellen.
    Ich heiße Mario bin 53 Jahre und betreibe ca. 20 Jahre Meerwasseraquaristik und komme aus Mallnow kennt glaub ich keiner ist ja auch Randpolen.
    Mein Pfütze hat 350 Liter und jetzt mit ATI PRO betrieben vorher mit Essensial klassisch also mit den 3 Lösungen.
    Alles Funzt einwandfrei und es sind ca. 95% Steinkorallen und ein paar Weiche.


    So nun mein Eigentliches Anligen mein KH Test von Riff Analystik ist fast alle und ich finde keinen Neuen ?
    Ich weis ich bin bestimmt im falschen Boart aber deshalb bin ich Neu. :P


    Gruss Mario