Beiträge von Flomi

    Hallo zusammen,
    ich heiße Florian und bin aus Monheim.
    Seit zwei Jahren kämpfe ich schon gegen diese Algenplage (seit dem das Becken steht) und habe auch seit längerem mit dem Gedanken gespielt das Medikament zu testen.
    Nur leider muss ich sagen, dass es sau schwer ist daran zu kommen. Bislang habe ich zwei Tierärzte, zwei Allgemeinmediziner und einen Urologen durch, die mir das nicht verschreiben wollen (auf Wunsch auf Privatrezept), da keine Notwendigkeit nach Arzneimittelgesetz besteht.
    Mich würde interessieren, ob Ihr einen Arzt kennt, der es im Großraum Düsseldorf verschreibt. Oder hat vllt noch jemand etwas übrig, dem ich es abkaufen könnte?
    Schöne sonnige Grüße

    Ich bin der flo aus Monheim am Rhein. Betreibe seid zwei Jahren meinen cubicus.
    Meine Freundin und ich sind begeisterte Aquarianer.
    Wir betreiben das Aquarium mit Triton. Wollen es aber auf die Ballingmethode umstellen.
    Leider haben wir seid Anfang an mit bryopsis zu kämpfen. Haben es mit Lebendgestein eingeschleppt und danach das Aquarium auch schon einmal neu gestartet und alles geschruppt. Aber leider mit wenig Erfolg.
    Vllt können wir nach und nach von dem Forum profitieren.
    So jetzt erst mal einen schönen Abend
    LG


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk