Beiträge von Fischmutti

    Hallo,


    das ist zu 100 % eine Manjano. Hatte mal eine Plage davon im Becken und kann Dir nur raten, diese sofort zu entfernen. Die vermehren sich rasant schnell. Gib den Begriff mal unter Google ein und schau Dir die Bilder dazu an. Am Anfang freut man sich noch, dass man so eine niedliche Anemone drin hat - aber dann ....


    Gruß


    Christine

    Hallo Micha,


    habe gerade den Stecker andersrum in die Steckdose getan, aber leider ist es noch das selbe Problem. Die T5 glühen leicht vor sich hin. Vielleicht weiß Herr Pritzel einen Rat für mich.


    Gruß


    Christine

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Steuerung meiner T5 Röhren. Habe die Röhren nachts auf 0 Prozent gestellt und als Mondlicht die royalblauen LED auf 2 %. Wenn ich die dann im Dunkeln einen Blick drauf werfe, habe ich das Gefühl, die Röhren brennen alle vier noch ganz leicht mit. Woran kann das liegen ? Ist ein gleichmäßiges Leuchten - kein Flackern oder ähnliches. Vielleicht weiß jemand hier Rat.


    Gruß


    Christine