Beiträge von Delikatess789

    Da das aquarium ne dreieckige Form hat werde ich lebendgestein sowie die Korallen in den hinteren Winkel des aquariums setzen und im vorder Bereich ein wenig. Man das ist alles nicht so einfach da nun das passende zu nehmen und das ist das einzige was noch fehlt :EV6CC5~125:

    Und bei einer Hybrid lampe worauf muss man da achten ? Hatte bisher nur Informationen über LED eingeholt und bekommen. Die Beleuchtung soll ja um einiges besser sein als nur LED. Welche Marke oder Modell wäre da sinnvoll. Danke

    Also laut dem Verkäufer würde bei meinem aquarium juweltrigon 350 eine ati sirius x4 reichen nun sagt ihr ich bräuchte schon 2 davon das echt alles nicht so einfach. :EV6CC5~125:

    Super nun hab ich zumindest mal ein Überblick was noch so gehen würde. Am besten würde ich es natürlich finden wenn ich bloß eine Leuchte bräuchte. Und zu der Frage was ich ausgeben möchte,da bin ich bereit schon Geld in die Hand zu nehmen ich möchte halt nur nicht nachher etwa kaufen was nachher 900euro kostet oder so und dabei hätte für das aquarium eine preiswertere lampe mit ausreichender Leistung gereicht . Hoffe ihr versteht meine Überlegungen. Gruß Sebastian :EVERYD~313:

    Danke für die schnellen antworten. Also ich wollte aufjedenfall Stein korallen mit ins aquarium packen. Ja ich hab schon so einiges gelesen und Blick da noch nicht ganz durch denke werde es nun soweit fertig machen und bis der Besatz kommt noch weiter Information einholen und mich hier mal weiter belese

    Hey Leute ich habe mir ein 350l Eckaquarikm von Juwel zugelegt und suche jetzt ein gutes Licht um fische sowie auch korallen galten zu können. Ich hab leider keine ahnung worauf ich beim licht gebau achten muss und was dafür gut ist,war schon bei uns in einem Laden und der sagt eine ati serius x4 muss ich haben gibt es Auswahl Möglichkeiten?? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Sebastian